Home
   
 

Aktuelles

 

 

Neubezug der Liegnitzer Straße zum 01.05.2021
Nur noch eine Wohnung zu vermieten


Durch einen schweren Brand im August 2020 war unsere Seniorenwohnanlage bis Dezember 2020 nicht mehr bewohnbar. In dieser Zeit sind umfangreiche Sanierungsmaßnahmen und Wiederherstellungsarbeiten durchgeführt worden.
mehr ...

 

Fortsetzung der Arbeiten in der Glückaufstraße beginnen im Frühjahr 2021

Mit dem Bau sollte im Sommer 2020 begonnen werden. Die Eröffnung war für den Herbst 2021 geplant. Durch das schwere Brandgeschehen in unserer Seniorenwohnanlage in der Liegnitzer Straße waren alle Aktivitäten in der zweiten Jahreshälfte 2020 auf die rasche Wiederherstellung des Hauses ausgerichtet. Jetzt werden die Arbeiten in der Glückaufstraße im Frühjahr 2021 beginnen. Die Fertigstellung soll im Spätsommer 2022 erfolgen.

 

Neubau eines quartiersbezogenen Altenhilfeprojektes
Arbeiten in der Glückaufstraße haben begonnen

Auf dem ehemaligen Betriebsgelände der Firma Eismann in der Glückaufstraße in Sarstedt entsteht auf einer Fläche von 5.376 m² unser neues Altenhilfeprojekt. Zentraler Baustein ist das Angebot des Betreuten Wohnens. Ergänzt wird dieses Wohnangebot durch eine Tagespflege, einen ambulanten Pflegedienst sowie einem Restaurant.
mehr ...